… der Penimaster 2000!! Okey Scherz - das mit dem 2000 lassen wir weg, habs irgendwie nicht lassen können
Aber zurück zum Thema - ist “er” zu kurz? Oder vllt. nur zu dünn? Oder vllt. gar Beides?? Dann ist der Penimaster genau das Richtige für dich.
Ich weiß, ich weiß, keiner gibt gern zu, das er zu klein ist, und eigentlich eh nur die Technik zählt. Ich sage: Bullshit - n großen Prügel, damit man die Girls quer über den Fußboden vögeln kann und diese schreien als gäbs kein morgen mehr, braucht Mann. Und mit dem Penimaster ist das jetzt möglich.
Der Penismaster kann beliebig oft getragen werden (allerdings sollte man seinem Besten Stück auch hin und wieder ne kurze Pause gönnen) , und funktioniert deswegen, weil der Körper durch die Dehnung (Der Penis wird durch eine Vorrichtung in Längsrichtung belastet) neue Zellen nachbildet. Somit wird er nicht nur länger sondern auch dicker. Mehr dazu könnt ihr aber eh der Seite entnehmen - am Besten lest ihr euch die FAQs durch (Frequently Asked Questions - oft gefragte Fragen).
So und hier hab ich jetzt noch ein Video, bei dem gezeigt wird, wie der Penimaster anzuwenden ist. Sieht eigentlich ganz witzig aus - ich werd mir auf jeden Fall so ein Teil besorgen - “zu groß” gibts nicht
Laden Sie sich bitte den Flashplayer unter www.adobe.com runter.
So, und nachdem ich eh schon den ganzen Post voll mit Links zum Penismaster versehen habe, gibts zum Abschluss nochn Link dort hin. Also wer neugierig geworden ist, und/oder sich den Penimaster kaufen will - der klickt jetzt hier.
Tagfetzen: Penimaster, Penismaster, Prügel, VideoÄhnliche Themen